• Ich habe 2017 meine gesamten seit der Kindheit angehäuften Besitztümer nach der KonMari-Methode aufgeräumt und habe festgestellt

  • Was für ein reiches Leben ich schon gelebt habe

  • Dass ich viel zu viele Sachen hatte, die ich nicht mehr mochte oder brauchte, die ich überhaupt noch nie gemocht hatte oder die ich „einfach so“ hatte.

Ich war so begeistert von der Magie des KonMari-Aufräumens, dass ich bereit für ein neues Abenteuer war: nach New York zu Marie Kondos Seminar zu reisen, um eine zertifizierte KonMari Consultant zu werden!

Von Marie Kondo zertifizierte KonMari Consultants findest du auf ihrer Homepage: www.konmari.com

Alle genannten Consultants haben den folgenden Zertifizierungsprozess durchlaufen:

- Teilnahme am dreitägigen Präsenzseminar mit Marie Kondo, in dem die Methode und vor allem das Consulting von KundInnen vermittelt wird. So sind wir in der Lage, dich ideal zu begleiten und zu unterstützen.

- Ausreichende Praxisstunden, die mit Berichten dokumentiert und von Marie Kondos Team geprüft werden.

- Abschlussprüfung, um sicher zu gehen, dass das vermittelte Wissen verstanden ist und richtig umgesetzt wird.

„People wait all week for Friday, all year for summer, all life for happiness.”
 

(Englisches Sprichwort)

Schade, wenn du nur damit beschäftigt bist! Ich meinerseits habe durch diesen Prozess noch viel mehr gelernt, die kleinen Dinge auf diesem Planeten, die mich froh und glücklich machen zu sehen und zu schätzen.

 

Da mir die KonMari-Methode zu einem leichteren Leben verholfen hat, möchte ich nun andere Menschen dabei unterstützen, ihren unnötigen Ballast loszuwerden,
frei gewordene positive Energien neu einzusetzen und
ein leichteres und geordneteres Leben zu führen.

Deshalb habe ich MADAME TIDY gegründet.


Béa und Madame Tidy (ein Octopus, acht Arme, drei Herzen – wenn das kein gutes Zeichen ist!) machen sich mit dir auf die magische Aufräum-Reise

„To truly cherish the things that are important to you, you must first discard those that have outlived their purpose.“
 
(Marie Kondo)

Béa Bänziger + Madame Tidy + 49 1520 601 58 26 + hallo@madame-tidy.com

Impressum

 

Datenschutzerklärung